#austekstmachneu

Mein Corona-Projekt. Ein Gedichtzyklus auf Instagram (christinezureich), montiert aus alten Zeitschriften. Eigentlich hatte ich allen im Haushalt lebenden Personen verboten, Sachen aus „zu verschenken“-Kisten in die ohnehin viel zu enge Homeoffice/Homeschooling-Arena zu schleppen. Dann lief ich am attraktivsten Altpapierstapel aller Zeiten vorbei…das Projekt wird vom Kulturamt Konstanz gefördert (Thanks!), mit den Mitteln entsteht unter anderem gerade noch ein kurzer Film zu den Klebgedichten. Mehr dazu demnächst an dieser Stelle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s