Übern Gartenzaun

Sehr nett – statt mit anderen Gärtnerinnen in einer Art Wettrüsten Zucchini übern Gartenzaun hin und her zu schicken (Bitte, nimm! Wir kochen schon Marmelade daraus, die dann doch keiner isst…), haben Vanessa Giese und ich Bücher hin und hergeschickt. Vanessa macht neben ihrem Pott-Blog Draußen nur Kännchen auch einen mit Grünzeugbezug. Wir haben uns gerade in Berlin kennen gelernt, auf einer Agentur-Party, ganz passend natürlich draußen im Biergarten von Clärchens Ballhaus.

Auch auf der Party, Jonathan Löffelbein und Lukas Diestel von Worst of Chefkoch. Jonathan kannte ich schon vom 1. Power Point Karaoke im K9 in Konstanz, wo ich aufgetreten war (und Platz 1 gemacht habe…). Jonathan moderiert das Format zusammen mit Marvin Sukut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s